Wie komme ich zu dem kostenlosen Erstgespräch, das du anbietest?
Geh einfach zur Seite „Kontakt“ und dann sag mir oder schreib mir, dass du ein Erstgespräch möchtest. Ich werden dir dann mögliche Termine vorschlagen. Dieses unverbindliche Erstgespräch können wir persönlich, telefonisch oder über Zoom machen.
Es geht bei mir um sehr delikate Themen, und es fällt mir schwer, darüber zu reden.
Du bist bei mir gut aufgehoben und in einem sicheren Rahmen. Ich bin unter Verschwiegenheitspflicht und niemand erfährt davon, was wir besprechen. Kein Thema in Erotik und Sexualität ist mir fremd, und dir üblichen gesellschaftlichen Tabus beim Reden über Erotik gibt es in meiner Praxis nicht. Egal, um welche Themen es geht, sie gehören zu deiner Person und du wirst dich damit bei mir voll angenommen fühlen.
Ich war noch nie bei einer Tantramassage. Es interessiert mich, aber ich traue mich nicht.
Das verstehe ich. Es gehört auch Mut dazu, das erste Mal zu einer Tantramassage zu gehen. Wir werden vor der Massage ein ausführliches Erstgespräch führen, in dem du deinen Rahmen genau abstecken kannst. Intimberührungen ja – nein, und wenn ja, auf welche Art. Unbekleidet ja – nein. Und so weiter. Ich werden deine Grenzen immer absolut respektieren. Oder du buchst gleich mein „Tantra Beginner’s package“ ohne Intimberührung und teilbekleidet. Du wirst dennoch von der Berührungs-Erfahrung begeistert sein.
Ich würde gerne deine Leistungen in Anspruch nehmen, aber ich wohne sehr weit weg.
Alle meine Gesprächs-Settings, also z.B. das therapeutische Erotikcoaching und das Beziehungs-Coaching biete ich auch als Zoom-Sitzung an. Da ist es egal, wo du bist. Erfahrungsgemäß ist das genauso effektiv wie eine persönliche Sitzung. Für ein Berührungs-Coaching oder eine Massage musst du in meine Praxis nach Wien Nussdorf kommen. Ein paar Mal pro Jahr bin ich auch in der Nähe von Berlin.
Muss ich bei einem Berührungs-Coaching oder bei einer Massage nackt sein?
Du musst nie nackt sein. In letzter Konsequenz bestimmst du den Rahmen. In manchen Settings ist es sinnvoll und angemessen, und du wirst es wahrscheinlich als angenehm empfinden. Wenn du dich noch nicht ganz sicher fühlst, ist es besser, du bist nicht ganz unbekleidet.
Bist du beim Coaching bzw. bei der Massage nackt?
Das kommt auf das Setting an. Wenn es angemessen ist und es der gegenseitige Respekt erfordert, dann bin ich nackt. Ich empfinde das in gewissem Sinne auch als meine „Arbeitskleidung“. Wenn das nicht so ist, oder auch, wenn du das nicht möchtest, dann bin ich bekleidet. Auch das bestimmst im Endeffekt du.
Muss ich mich von dir überall berühren lassen?
Nein. Du bestimmst alleine, wo du berührt werden möchtest. Wenn es in unserem Setting um Berührungen im Intimbereich geht, dann berühre ich dich dort nur, wenn du vorher dein absolutes Einverständnis dazu gegeben hast. Ich werde deine Grenzen immer und absolut respektieren.